Tore & Türen

Individuelle Lösungen

Im Bereich der Tore arbeiten wir mit der Firma Hörmann zusammen, welche uns schon mehr als 25 Jahre als spezialisierter Partner zur Seite steht. Ein Teil der Produkte werden direkt in der Schweiz hergestellt und andere in Europa.

Mit dieser Zusammenarbeit wird die Sparte Sektionaltore, Industrie-Sektionaltore, Sammelgaragentore und Rolltore abgedeckt. Die meisten Ersatzteile wie Handsender sind jederzeit ab Lager bei uns erhältlich.

Bei den Türen arbeiten wir mit zwei langjährigen Lieferanten: Die Motivtüren beziehen wir bei der Firma Hörmann. Die Türen von Hörmann überzeugen durch gute Wärmedämmwerte, eine zuverlässige Sicherheitsausstattung, die grosse Motivauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Eingangstüren mit Glasfüllung aus Aluminium - welche meist in verschiedenen Varianten bei Mehrfamilienhäusern zum Einsatz kommen - fertigt für uns die Ernst Schweizer AG. Stahl- und Spezialtüren werden von uns selbst produziert.

Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzverordnung & Impressum
Akzeptieren